*

Das Ottimo...

... ist bekannt für seine einladende Atmosphäre, zwischen Wiener Cafèhaus Flair und Künstlertreff. Wir bieten durchgehend warme Küche und einen abgetrennten, sonnendurchfluteten Raucherbereich und natürlich bieten wir bei Schönwetter Schanigartenbetrieb.

Special: 

Seit Jahren ist das Ottimo bekannt, für sein beliebtes "Kinder-Catering", dass wir auch aktuell immer noch ausliefern.

unsere Philosophie

Wir wollen unseren Gästen die Zeit bei uns immer so angenehm wie möglich machen. Das beginnt bei uns mittäglich frisch zubereiteten Speisen und freundlichem Service. 

Frische Produkte & hochwertige Qualität

Wir nutzen ausschliesslich frische Produkte von Märkten, oder hochwertige Marken. Unser Mehl, Mozarella, Buratta, Oliven und viele Weitere, kommen aus Napoli. Unsere Pizza wird mit einer besonderen Teigmischung und hochwertigstem Belag hergestellt. Der Teig hat eine Reifedauer von 48 bis 72 Stunden, wie es sich für eine echte römische Pizza gehört "Pizza romana" (DOP)

Events

Zusätzlich sorgen wir für abwechslungsreiche Abende in unterschiedlichen Abständen, damit das OTTIMO auch fürKreativität und Unterhaltung bekannt bleibt. 

Attraktive Hotelagebote in unserer Nähe finden Sie bei Expedia.at.

über unseren Chef

Ursprünglich aus der Schule des bekannten wiener Restaurants Plachuta kommend, ist Pasha Vahabzadeh das Herz unseres Betriebes. Gleich bei der Übernahme des Ottimo, warf er als Erstes Mikrowelle und Friteuse in den Müll. Und im Grunde zeigt genau das, die Einstellung unseres Chefs. Qualität ist für Ihn Priorität, genau wie korrekter Service und das Alles zu sehr zivilen Preisen.

Pasha steht heute immer noch selbst in der Küche und wenn er nicht gerade selber kocht, dann kümmert er sich um seine Gäste. Man hat immer sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Unserer Ansicht nach ist es genau das, was ein gutes Restaurant oder Lokal ausmacht.

Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Reservierung:

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Neu: Pizza im Ottimo

Unsere Pizzaria

Verpassen Sie auf keinen Fall die Chance, unsre leckere Pizza zu probieren.

Sie finden die Auswahl in unserer Speisekarte!

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Gonzagagasse 14 - 1010 Wien
Tel: 01 952 55 55
E-mail: Info(at)ottimo.at

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:30 bis 00:00 Uhr
Fr.: 07:30 bis 00:00
Sa.: 09:00 bis 00:00
Feiertags: 10:00 bis 22:00

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail